Kundenstimmen

Was Kunden über uns sagen

Ver­kauf Eder­münde-Grifte – 03/2024

Frau Gru­ne­wald hat in mei­nem Sinn ge­han­delt, mit vol­ler Zu­frie­den­heit. Ich kann Sie wei­ter Emp­feh­len und wün­sche Ihr wei­ter­hin zu­frie­de­nen Kunden.

— Willi L.

 

Ver­kauf Wal­len­stein- 12/2023

Von der ers­ten Mi­nute an fühl­ten wir uns sehr gut be­ra­ten. Frau Gru­ne­wald ist eine sehr freund­li­che und kom­pe­tente Mak­le­rin. Bei Fra­gen im­mer er­reich­bar, auch über die üb­li­chen Ge­schäfts­zei­ten hin­aus. Wir sind froh Frau Gru­ne­wald ge­fun­den zu ha­ben und un­ser Haus schnel­ler ver­kauft ha­ben als gedacht.

— Sa­bine H.

 

Ver­kauf Schwalm­stadt-Treysa- 08/2023

Pro­fes­sio­nell, kon­struk­tiv, engagiert

— Heiko R.

 

Kauf Mar­dorf – 07/2023

Sehr freund­li­che, kom­pe­tente Mak­le­rin samt über­aus freund­li­cher und pro­fes­sio­nel­ler Mitarbeiterin.

— Marc. V.

 

Ver­kauf Hom­berg Efze – 07/2023

Frau Gru­ne­wald ist eine kom­pe­tente Mak­le­rin – of­fen und ehr­lich. Re­gel­mä­ßi­ger In­for­ma­ti­ons­fluss, pro­fes­sio­nel­ler Ablauf.

— B. H.

 

Ver­kauf Hom­berg Efze – 06/2023

Die Zu­sam­men­ar­beit war sehr po­si­tiv. Be­son­ders dan­ken wir Ih­nen da­für, dass Sie die Über­gabe für uns ge­re­gelt haben.

— Ul­rich. S.

 

Ver­kauf Spangenberg/Nausis – 05/2023

Die Zu­sam­men­ar­beit war im­mer sehr gut in je­der Hinsicht.

— Fried­rich G.

 

Ver­kauf Homberg/Efze – 04/2023

Danke für die her­vor­ra­gende Begleitung!

— Anita W.

 

Kauf Sond­heim – 04/2023

Wir ha­ben uns sehr gut be­ra­ten und be­treut ge­fühlt. Dar­über hin­aus ha­ben wir die zü­gige, faire, zu­ver­läs­sige und sehr freund­li­che Kauf­ab­wick­lung ge­schätzt. Vie­len Dank für alles!

— Kers­tin & Jen­ni­fer F.

 

Ver­kauf Homberg/Efze – 03/2023

Sehr an­ge­nehm, prag­ma­tisch und un­kom­pli­ziert. Äu­ßerst pro­fes­sio­nell und kun­den­ori­en­tiert. In Summe: Eine wirk­li­che Er­leich­te­rung in je­dem ein­zel­nen Schritt, den ein Im­mo­bi­li­en­ver­kauf eben so mit sich bringt.

— Marco B.

 

Ver­kauf Rems­feld – 06/2022

Gut und pro­blem­los! Gerne wieder

— He­wig U.

 

Ver­kauf Fritz­lar-Ro­th­helms­hau­sen- 06/2022

Al­les lief sehr un­kom­pli­ziert und wurde von der Mak­le­rin or­ga­ni­siert. Musste mich um nichts küm­mern. War schon der zweite Ver­kauf mit Frau Gru­ne­wald als Mak­le­rin. Würde mich im­mer wie­der für sie entscheiden.

— Marco B.

 

Ver­kauf Hom­berg-Werns­wig – 04/2022

Wir wur­den sehr gut be­ra­ten und be­treut. Frau Gru­ne­wald war im­mer für un­sere Fra­gen und Pro­bleme an­sprech­bar. Es war eine sehr an­ge­nehme Zusammenarbeit.

— Frank & Car­men K.

Ver­kauf Hom­berg – 03/2022

Un­sere Zu­sam­men­ar­beit war durch ver­schie­dene Sach­ver­halte er­schwert (u.a. Ab­stand, Tod wich­ti­ger Per­so­nen im Sys­tem), aber ich konnte mich im­mer auf Sie ver­las­sen. Sie ha­ben die Her­aus­for­de­run­gen gut ge­löst. Ich werde Sie im­mer wei­ter empfehlen.

— An­ge­lika W.

Ver­kauf Bor­ken – 12/2021

Wir sind sehr zufrieden

— Na­ta­lia Sch.

 

Ver­kauf Frie­len­dorf – 10/2021

Su­per Ar­beit, schnelle Ab­wick­lung wie an­ge­strebt, hö­he­ren Kauf­preis er­zielt, al­les bestens,
vie­len herz­li­chen Dank!

— Ja­nina K.

 

Ver­kauf Knüll­wald-Rems­feld – 07/2021

Vie­len Dank für Ihre kom­pe­tente Erledigungen

— Ger­hild P.

 

Ver­kauf Homberg/Efze – 07/2021

— An­ne­ma­rie K.

 

Ver­kauf Homberg/Efze – 07/2021

Sehr pro­fes­sio­nell mit per­sön­li­cher Note. Ich bin gut be­ra­ten wor­den und habe mich gut auf­ge­ho­ben gefühlt.

— Ma­rion B.

 

Kauf  07/2021

Ziel­stre­big und zuverlässig

— K.

 

Ver­kauf Fulda­brück – 03/2021

Vom ers­ten Ge­spräch bis zum Ab­schluss des Kauf­ver­tra­ges per­fekte Kom­mu­ni­ka­tion. Im­mer Herr –oh na­tür­lich Frau der Lage mit Sach­ver­stand und der Fä­hig­keit auf Sorgen/Fragen der Kun­den ein­zu­ge­hen. Dar­stel­lung des Ob­jek­tes im In­ter­net wirk­lich gut.

— Elke und Man­fred W.

 

Ver­kauf Hom­berg (Efze) – 03/2021

Gu­ter Ser­vice, Im­mo­bi­lie wurde im­mer schnell ver­kauft. Be­reits vor 10 Jah­ren wurde schon mal eine Im­mo­bi­lie verkauft.

— Do­ris I.

 

Kauf Fels­berg- 12/2020

Es hat uns ge­freut, dass Sie uns trotz des vol­len Ter­min­ka­len­ders noch die Haus­be­sich­ti­gung er­mög­li­chen konn­ten. Noch mehr hat es uns ge­freut, dass wir auch den Zu­schlag er­hal­ten ha­ben. Danke.

— Bir­git und Hol­ger Z.

 

Ver­kauf Eder­münde- 12/2020

Ins­ge­samt sind wir sehr zu­frieden. Bei an­ste­hen­den Pro­ble­men, Fra­gen und Un­wäg­bar­kei­ten wa­ren Sie im­mer da und ha­ben uns geholfen.

— Erich L.

 

Ver­kauf Naum­burg – 11/2020

Klein aber fein. Sehr gute Zu­sam­men­ar­beit. Fa­mi­liäre At­mo­sphäre. Al­les top.

— Gre­gor W.

 

Ver­kauf Hom­berg (Efze) – 11/2020

Zu­ver­läs­sige, kom­pe­tente und sehr freund­li­che Be­ra­tung und Ver­kauf mei­ner Im­mo­bi­lie. Der Ver­kauf ging sehr schnell über die Bühne. Ab­wick­lung war sehr pro­fes­sio­nell. Vie­len Dank.

— An­drea W.

 

Kauf Hom­berg (Efze) – 11/2020

Der Erst­kon­takt war zeit­nah und in­for­ma­tiv. Alle Fra­gen wur­den pro­fes­sio­nell be­ant­wor­tet. Auch Tipps wa­ren gold­rich­tig. Von dem Erst­kon­takt bis zum No­tar­ter­min ha­ben wir uns sehr gut be­treut ge­fühlt. Wei­ter so!!!

— Ni­cole A.

 

Ver­kauf Fels­berg- 10/2020

Der Erst­kon­takt war zeit­nah und in­for­ma­tiv. Alle Fra­gen wur­den pro­fes­sio­nell be­ant­wor­tet. Auch Tipps wa­ren gold­rich­tig. Von dem Erst­kon­takt bis zum No­tar­ter­min ha­ben wir uns sehr gut be­treut ge­fühlt. Wei­ter so!!!

— Ni­cole A.

 

Ver­kauf Bad Zwes­ten – 10/2020

Ein­fach al­les sehr gut! Danke

— El­vira N.

 

Ver­kauf Haus Ro­ten­burg – 09/2020

Die Dar­stel­lung der Im­mo­bi­lie war sehr pro­fes­sio­nell. Dies trifft ins­be­son­dere auf die ver­öf­fent­li­chen Fo­tos zu. Der po­si­tive Ein­druck aus dem Ex­posé wurde aber auch bei dem Vor­ort-Ter­min bestätigt.

— Theo­dor B.

Ver­kauf Bor­ken- 08/2020

Sehr gute Zu­sam­men­ar­beit. Klu­ges Kon­zept und gute Stra­te­gie mit er­folg­rei­cher Punkt­lan­dung. Vie­len Dank an das immobila-Team.

— Rolf-Pe­ter S.

 

Kauf Haus Hom­berg (Efze) – 08/2020

Liebe Frau Gru­ne­wald, wir wa­ren sehr zu­frieden. Wich­tig war für uns, auch im Nach­gang of­fene Fra­gen etc. gut be­ant­wor­tet zu bekommen.

— Tat­jana B. und Mar­tin G.

Ver­kauf Haus Fulda­brück- 07/2020

Bes­ser geht’s nicht !!!

— Gis­bert G.

Ver­kauf Haus Melsun­gen-Schwar­zen­berg – 06/2020

Ich fühlte mich vom ers­ten Kon­takt an sehr wohl und konnte den Ver­kauf mei­ner Im­mo­bi­lie mit Ver­trauen in die Hände von Frau Gru­ne­wald le­gen; ge­nauso hatte ich es mir vor­ge­stellt. Bei den Tref­fen mit Ihr hatte ich stets das Ge­fühl ei­nes sehr pro­fes­sio­nel­len Um­gangs mit der Ma­te­rie. Alle Fra­gen wur­den sehr kom­pe­tent be­ant­wor­tet. Noch­mals vie­len Dank für die gute Ar­beit. Mit freund­li­chen Grü­ßen, auch an Frau Tie­fers, Ran­dolf G.

— Ran­dolf G.

Kauf Haus Nie­der­beis­heim – 06/2020

Wir ha­ben sehr viel und gute Un­ter­stüt­zung bei un­se­rem 1. Haus­kauf be­kom­men. Wir wur­den su­per be­ra­ten und die Ab­wick­lung von Be­sich­ti­gung bis Schlüs­sel­über­gabe ging sei­tens Fr. Gru­ne­wald su­per schnell.

— Ju­lia H. und Ke­vin K.

Ver­kauf Haus Homberg/Mardert – 05/2020

— Au­gust A.

Ver­kauf Haus Homberg/Efze – 04/2020

Für Ihre vor­bild­li­che Be­treu­ung an­läss­lich des Ver­kaufs mei­ner Im­mo­bi­lie be­danke ich mich herz­lichst. Sie ha­ben das mit gros­sem En­ga­ge­ment, Zu­ver­läs­sig­keit und Fein­ge­fühl ge­macht. Das er­lebt man in die­ser Form eher sel­ten. Sie brin­gen die ge­wisse Pro­fes­sio­na­li­tät und Be­geis­te­rungs­fä­hig­keit mit, die bei vie­len Mak­lern lei­der Man­gel­ware ist. Ich drü­cke Ih­nen für die Zu­kunft die Daumen.

— Ul­rich K.

Kauf Haus Homberg/Efze – 04/2020

Ins­ge­samt wa­ren wir sehr zu­frieden mit der Zu­sam­men­ar­beit mit Ih­nen, Frau Gru­ne­wald, und na­tür­lich mit Hen­rike. Un­sere Wün­sche und In­ter­es­sen bzgl. der Haus­su­che und letzt­end­lich des Haus­kaufs wur­den durch­weg be­rück­sich­tigt. Vie­len Dank für die ab­so­lute Freund­lich­keit, die kom­pe­tente Be­sat­zung, die gute Kom­mu­ni­ka­tion, so­wie die Zu­ver­läs­sig­keit wäh­rend der Be­treu­ung und Ab­wick­lung un­se­res Hauskaufs.

— Ta­nita B und Stef­fen W.

Ver­kauf Haus Nen­ters­hau­sen – 04/2020

Ver­trau­ens­vol­les „Erst­ge­spräch” / Be­rück­sich­ti­gung der ei­ge­nen In­ter­es­sen. Ge­stal­tung des an­spre­chen­den aber auch zu­tref­fen­den Ex­po­sés. Durch­ge­hend in­for­ma­tive und ver­trau­ens­volle Kom­mu­ni­ka­tion. Be­ra­tung / Hilfe bei Fra­gen und An­lie­gen rund um die Im­mo­bi­lie (En­er­gie­aus­weis, Grund­stücks­tei­lung …). In­ten­sive Be­mü­hun­gen den Kauf­vor­gang zü­gig zum Ab­schluss zu führen.

— Anita K.

Ver­kauf Haus Hes­sisch-Lich­tenau – 03/2020

Ich fand die Ab­wick­lung sehr pro­fes­sio­nell. Gut ge­fal­len hat mir, wie un­sere Im­mo­bi­lie be­wer­tet wurde und auch, dass die po­si­ti­ven Dinge im Vor­der­grund stan­den und auch ent­spre­chend kom­mu­ni­ziert wur­den. Der Ver­kauf ging sehr schnell über die Bühne! Da­mit hatte ich nicht gerechnet.

— San­dra H.

Ver­kauf Haus Mor­schen-Wichte – 03/2020

Kom­pe­tent, freund­lich, zu­ver­läs­sig. Auf Fra­gen er­hält man schnell Ant­wort, ob per Mail oder Telefon.

— Clau­dia M.

Ver­kauf Woh­nung Bor­ken – 02/2020

In kür­zes­ter Zeit hat Frau Gru­ne­wald ei­nen Käu­fer für un­sere Ei­gen­tums­woh­nung ge­fun­den. Sie hat alle er­for­der­li­chen For­ma­li­tä­ten schnells­tens in die Wege ge­lei­tet. Wir wur­den im­mer über den ak­tu­el­len Stand in­for­miert. Von mir und mei­ner Frau ein herz­li­ches Dan­ke­schön und wei­ter­hin er­folg­rei­che Ar­beit. Mit freund­li­chem Gruß, auch an Frau Tiefers,

— Hans und Els­beth W.

Haus­ver­kauf Hom­berg – 01/2020

Rundum Ser­vice! Fle­xi­bel und zu­ver­läs­sig. Gute Arbeit!

— Chris­tiane u. Mar­tin W.

Woh­nungs­kauf Bor­ken – 01/2020

Wir wa­ren mit Ih­rer Tä­tig­keit sehr zu­frieden. Wir kön­nen Frau Gru­ne­wald nur wei­ter empfehlen.

— Wer­ner E.

Haus­ver­kauf Span­gen­berg – 12/2019

Frau Gru­ne­wald war im­mer an­sprech­bar bei Fra­gen und hatte ein gu­tes Ge­spür für die Aus­wahl der Kauf­in­ter­es­sier­ten. Dankeschön!

— In­grid, K.

Haus­ver­kauf Nie­den­stein – 12/2019

Vie­len lie­ben Dank für die su­per Ar­beit und Ihre Emp­feh­lung an Herrn K. Es hat al­les wun­der­bar funk­tio­niert. Danke für Ihre Un­ter­stüt­zung beim No­tar! Wir sind sehr glücklich.

— Flo­rian P. und Elena B.

Haus­ver­kauf Hom­berg – 12/2019

Im­mer freund­lich und hilfs­be­reit; gro­ßes En­ga­ge­ment auch über das Er­for­der­li­che hinaus!

— Mo­nika u. Hil­mar B.

Haus­kauf Spangenberg/Herlefeld — 12/2019

se­riös, ver­trau­ens­voll, zu­ver­läs­sig, freund­lich, umsichtig

— L.

Haus­ver­kauf Neu­en­tal – 12/2019

Sehr en­ga­giert, kom­pe­tent, je­der­zeit er­reich­bar, in­di­vi­du­elle Be­glei­tung, sehr nett. Haus­ver­kauf zur volls­ten Zu­frie­den­heit abgewickelt.

— Heike Z.

Haus­ver­kauf Nie­den­stein – 11/2019

Die Zu­sam­men­ar­beit war im­mer sehr gut. Alle Un­ter­la­gen wa­ren vor­han­den und gut vor­be­rei­tet. Der Ver­trag wurde gut vor­be­rei­tet und be­glei­tet. Die Ab­wick­lun­gen ver­lie­fen im­mer pro­blem­los. Die In­ter­es­sen­ten wur­den gut aus­ge­sucht und begleitet.

— Britta J.

Haus­ver­kauf Melsun­gen – 11/2019

Al­les so wie ab­ge­spro­chen. Sehr be­müht, zu­ver­läs­sig, kom­pe­tent. Hat ei­nen sehr gu­ten Preis erzielt!

— Sig­rid G.

Ver­kauf Haus Homberg/Efze – 09/2019

Kom­pe­tente, zu­ver­läs­sige Zu­sam­men­ar­beit, ohne das schnelle Geld ma­chen zu wollen.

— Tina R.

Woh­nungs­ver­kauf Hom­berg – 07/2019

Freund­lich, an­ge­nehm, gute Er­reich­bar­keit, rei­bungs­lose Ab­wick­lung, zu­ver­läs­sig, ideen­reich, kom­pro­miss­be­reit, unkompliziert.

— Su­sanne D.

Kauf Ei­gen­tums­woh­nung Kas­sel – 07/2019

Wir sind mit der Zu­sam­men­ar­beit sehr zufrieden.

— Marwa M. & Ali­aksei R.

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok